Tag der Architektur 2016

am . .

Urbanes Wohnhaus am Aasee in Ibbenbüren

Planung und Bauleitung Borowski & Sasse GmbH Hörstel-Dreierwalde/Rheine

„Architektur für alle!“ Mit diesem offenen Thema möchten die Architektenkammern der Länder möglichst viele Bürgerinnen und Bürger ansprechen und zum Ausdruck bringen, dass Architektur unser tägliches Leben umgibt und beeinflusst.

Über 300 Mitglieder der Architektenkammer haben bis Ende Januar ein Objekt zur Teilnahme angemeldet. Gemeinsam mit ihren Bauherren und Auftraggebern werden sie beim Tag der Architektur Architekturliebhaber und Bauinteressierte begrüßen, um ihnen ihre neuen Bauten und Gärten zu präsentieren und mit ihnen darüber zu fachsimpeln. Das mit Abstand größte jährliche Architektur-Event findet in diesem Jahr zum 21. Mal statt. Allein in NRW wurden in den vergangenen Jahren jeweils ca. 35.000 bis 40.000 Besucher vor Ort gezählt.

Newsletter

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.